Wir über uns

GEDV ist einer der führenden Anbieter für PPS/ERP-Systeme der Metall- und Kunststoff verarbeitenden Betriebe.

Gerhard Edelsbacher war bereits ab Start der ersten PPS-Systeme im Jahr 1988 Programmierer und IT-Consultant. Nach Jahren der unselbständigen Tätigkeit gründete er die Firma Gerhard Edelsbacher im Jahre 1995 mit dem Produkt GOLDEN EDITION.

Insider stellten bereits damals fest, dass damit wahrscheinlich ein wichtiger Durchbruch am deutschsprachigen Markt erzielt wurde: Die Verknüpfung einer Top Datenbank (Oracle) mit der Flexibilität von „kleinen“ Lösungen.

Diese neue technische Basis, das spezifische Fachwissen um Produktionsbetriebe und die Bereitschaft zur besonderen Dienstleistung führten zu Kundenlösungen, die tatsächlich dem Leitspruch „…nichts ist unmöglich“ sehr nahe kommen.

Wie Geschäftsführer Gerhard Edelsbacher sagt: „Die Referenz des Unternehmens sind unsere zufriedenen Kunden.“

Am Standort Linz sorgt ein innovatives Team für die laufende Weiterentwicklung der GOLDEN EDITION, bietet umfangreichen Support und Kundenservice.


Copyright © GEDV 2016