Wir über uns

PPS/ERP-System für die Praxis

Die GOLDEN EDITION ist ein PPS/ERP-System für Lohnfertiger, Maschinen- und Anlagenbauer.

Gerhard Edelsbacher war bereits ab Start der ersten PPS-Systeme im Jahr 1988 Programmierer und IT-Consultant. Nach Jahren der unselbständigen Tätigkeit gründete er die Firma Gerhard Edelsbacher im Jahre 1995 mit dem Produkt GOLDEN EDITION. Insider stellten bereits damals fest, dass damit wahrscheinlich ein wichtiger Durchbruch am deutschsprachigen Markt erzielt wurde: Die Verknüpfung einer Top Datenbank (Oracle) mit der Flexibilität von „kleinen“ Lösungen.

Diese neue technische Basis, das spezifische Fachwissen um Produktionsbetriebe und die Bereitschaft zur besonderen Dienstleistung führten zu Kundenlösungen, die tatsächlich dem Leitspruch „…nichts ist unmöglich“ sehr nahe kommen. Wie Geschäftsführer Gerhard Edelsbacher sagt: „Die Referenz des Unternehmens sind unsere zufriedenen Kunden.“ Am Standort Linz sorgt ein innovatives Team für die laufende Weiterentwicklung der GOLDEN EDITION, bietet umfangreichen Support und Kundenservice.

Gerhard Edelsbacher
Geschäftsführer

Gerhard Edelsbacher

Nichts ist unmöglich!

Gerhard Edelsbacher sammelte Erfahrung mit hochwertigen Softwarelösungen und Unternehmensstrukturen seit dem Jahr 1988. Er gehört zu den anerkannten Fachleuten in der Branche. Es zeichnen ihn nicht nur exzellente Kenntnisse mit komplexen Datenbanklösungen aus, sondern auch das Fachwissen bei Produktionsbetrieben.

Kompetenzen
  • Gesicherte und nachweisliche Branchen- und Produktionsprozesserfahrung
  • Datenbankdesign und –programmierung
  • Umfassender Lösungsanbieter
  • Flexible und rasche Umsetzung von Projekten
  • Kundennahe und wirtschaftliche Arbeitsweise